Bedingungen

BITTE LESEN SIE DIESE BEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH, WENN SIE IHRE RECHTE UND VERANTWORTLICHKEITEN BESCHREIBEN.

1. Annahme von Nutzungsbedingungen

ES IST WICHTIG, DASS SIE ALLE BEDINGUNGEN SORGFÄLTIG LESEN.

Diese Benutzervereinbarung (Jugend 4 Arbeitskonto ("Konto") oder die von uns auf der Website bereitgestellten Dienste ("Dienste") und / oder den Zugriff auf Ihre Mittel einzuschränken, wenn Sie Aktivitäten ausführen, die in Widerspruch zu diesem Benutzer stehen Vereinbarung und die damit verbundene Poser-Vereinbarung oder "Vereinbarung") ist ein Vertrag zwischen Ihnen und Jugend 4 Arbeit. Dieses Web befindet sich bei Jugend 4 Arbeit. com ist im Besitz von JAGbros Pvt. Diese Nutzungsbedingungen enthalten die Bedingungen, unter denen Sie auf die Website zugreifen und diese verwenden dürfen. Durch den Zugriff auf und die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, an die Bedingungen dieser Vereinbarung gebunden zu sein. Wenn Sie diese Bedingungen nicht akzeptieren, dürfen Sie nicht auf die Website zugreifen oder diese verwenden. Wenn Sie einer dieser Bedingungen nicht zustimmen, sollten Sie die Nutzung der Website sofort einstellen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Zugriff auf Ihre Richtlinien, die durch Verweis enthalten sind, schließen, aussetzen oder beschränken können. 4 work.com kann diese Vereinbarung jederzeit durch Aktualisierung dieses Beitrags überarbeiten. Die Verwendung der Website nach der Veröffentlichung dieser Änderungen bedeutet Ihre Zustimmung zu diesen überarbeiteten Bedingungen. Sie sollten diese Seite regelmäßig besuchen, um diese Vereinbarung zu überprüfen.

Änderung der Nutzungsvereinbarung

Jugend 4 Arbeit. com kann diese Nutzungsvereinbarung von Zeit zu Zeit ohne Ankündigung ganz oder teilweise ändern oder ändern, indem sie eine geänderte Nutzungsvereinbarung auf der Website oder verknüpften Informationen veröffentlicht. Diese aktualisierte Version der Nutzungsvereinbarung wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wirksam.

2. Berechtigung

Jugend 4 Arbeit. com bietet seine Dienste seinen Benutzern an. Wir haben absoluten Ermessensspielraum, ob wir einen bestimmten Bewerber oder eine bestimmte Website für die Teilnahme an der Dienstleistung akzeptieren oder nicht. Die Website steht nur Einzelpersonen oder Körperschaften zur Verfügung, die nach geltendem Recht rechtsverbindliche Verträge abschließen können. Es gibt keine Altersbeschränkung für diese Seite. Alle können sie benutzen. Jeder Nutzer ist für das, was auf seinem Konto geschieht, verantwortlich und muss jede unbefugte Nutzung seines Kontos an uns melden. Bevor Sie fortfahren, sollten Sie eine lokale Kopie der Universal Terms für Ihre Unterlagen ausdrucken oder speichern.

3. Ihre Pflichten und Registrierungspflichten

Um diese Website nutzen zu können, müssen Sie sich auf unserer Website registrieren und stimmen zu, auf Anfrage wahrheitsgemäße Angaben zu machen. Mit der Registrierung erklären Sie sich ausdrücklich mit Ihren Nutzungsbedingungen einverstanden, die von Zeit zu Zeit von uns geändert werden können und hier verfügbar sind.

4. Datenschutz

Registrierungsdaten und andere persönlich identifizierbare Informationen, die wir sammeln können, unterliegen den Bedingungen unserer Datenschutzrichtlinie.

4.1 Persönliche Identifikationsinformationen

Wir können persönliche Identifikationsinformationen von Nutzern auf verschiedene Arten sammeln, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, wenn Nutzer unsere Website besuchen, sich auf der Website registrieren, einen Service erwerben und in Verbindung mit anderen Aktivitäten, Diensten, Funktionen oder Ressourcen unter Jugendarbeit. Benutzer können je nach Bedarf Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Bildungsabschluss, Kreditkartendaten angefordert werden. Nutzer können jedoch unsere Site anonym besuchen. Wir erheben personenbezogene Daten nur dann von Nutzern, wenn sie diese Informationen freiwillig an uns übermitteln. Benutzer können sich immer weigern, persönliche Identifizierungsinformationen anzugeben, außer dass sie daran gehindert werden können, sich an bestimmten Aktivitäten im Zusammenhang mit der Website zu beteiligen.
If you link the Services to another account such as Google, Twitter, or others (collectively, the "Accounts"), we will access and collect the information that your account allows to be shared (based on your Account privacy settings).

Third Party Accounts: If you decide to link to or authenticate using third-party accounts, we may also collect the identification information required to integrate such accounts as well as the contacts information available on such accounts, including but not limited to the identifiers associated to the social profiles, as permitted by the account privacy settings. For example, if you link your account with your Google account, we may collect information about your Google profile as well as your Google contacts and their profiles.

Your Contacts and Messages: To provide the Services on youth4work mobile apps, we need to have access to and retain your phone number, call logs, text messages (including contents), and contacts information such as names, addresses, photos and phone numbers.

4.2 Nicht personenbezogene Identifizierungsinformationen

Wir sammeln möglicherweise nicht persönliche Identifikationsinformationen über Nutzer, wenn sie mit unserer Website interagieren. Nicht personenbezogene Identifizierungsinformationen können den Browsernamen, den Computertyp und technische Informationen über die Verbindung der Benutzer mit unserer Website enthalten, wie z. B. das Betriebssystem und die verwendeten Internetdienstanbieter und andere ähnliche Informationen.

4.3 Wie wir gesammelte Informationen verwenden

Jugend 4 Arbeit (Jagbros Consultant Pvt Ltd) kann persönliche Informationen des Benutzers für die folgenden Zwecke sammeln und verwenden:

    Verbesserung des Kundenservice
  • Die von Ihnen bereitgestellten Informationen helfen uns, auf Ihre Kundendienstanfragen und Supportanforderungen effizienter zu reagieren.
    - Compile Aggregate or De-Identified Information
  • We may also aggregate and/or de-identify user information for various research, marketing and analytical purposes. For example, if you have granted us access to your email, we may derive aggregate or de-identified information from your email contents, such as purchase patterns. We may also de-identify and aggregate information about contacts patterns or other patterns.
  • In providing the Services we may create the Email Database(using third-party accounts like google,msn etc), called yKnown, which we use to provide our Services to users.
    Um unsere Website zu verbessern
  • To monitor and analyze usage and trends, to better understand how users access and use our Services, both on an aggregated and individualized basis, in order to improve our Services and respond to user desires and preferences, and develop additional products and services.
  • Wir können Feedback verwenden, um Ihre Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
    So senden Sie regelmäßige E-Mails
  • Wir können die E-Mail-Adresse verwenden, um Benutzerinformationen und Aktualisierungen zu ihrer Bestellung zu senden. Es kann auch verwendet werden, um auf Anfragen, Fragen und / oder andere Anfragen zu antworten. Benutzer können sich jederzeit für E-Mail-Dienste entscheiden oder diese Option deaktivieren.

4.4 Wie schützen wir Ihre Informationen?

Wir ergreifen angemessene Datensammlungs-, -speicherungs- und -verarbeitungspraktiken und Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor unbefugtem Zugriff, Änderung, Offenlegung oder Vernichtung Ihrer persönlichen Daten, Nutzernamen, Passwörter, Transaktionsinformationen und Daten, die auf unserer Website gespeichert sind.

4.5 Teilen Ihrer persönlichen Daten

Wir verkaufen, tauschen oder vermieten keine personenbezogenen Identifikationsdaten von Nutzern an Dritte. Wir können generische aggregierte demografische Informationen, die nicht mit personenbezogenen Identifizierungsinformationen in Bezug auf Besucher und Nutzer verknüpft sind, mit unseren Geschäftspartnern, vertrauenswürdigen verbundenen Unternehmen und Werbetreibenden für die oben genannten Zwecke teilen. Wir können Drittdienstleister verwenden, um uns bei der Führung unseres Unternehmens und der Website zu unterstützen oder Aktivitäten in unserem Auftrag zu verwalten, wie z. B. das Versenden von Newslettern oder Umfragen. Wir können Ihre Daten mit diesen Dritten für diese beschränkten Zwecke teilen, vorausgesetzt, dass Sie uns Ihre Erlaubnis gegeben haben.

5. Drittanbieterdienste

Waren und Dienstleistungen Dritter können auf oder über diese Website beworben und / oder bereitgestellt werden. Für Darstellungen in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen, die von Dritten bereitgestellt werden, gelten die Richtlinien und Erklärungen dieser Dritten. Wir sind nicht haftbar oder verantwortlich in irgendeiner Weise für Ihre Geschäfte oder die Interaktion mit Dritten. JEGLICHE NUTZUNG, VERVIELFÄLTIGUNG, ÄNDERUNG, ÄNDERUNG, ÖFFENTLICHE LEISTUNG ODER ANZEIGE, DAS HOCHLADEN ODER POSTIEREN IN DAS INTERNET, DIE ÜBERMITTLUNG, WEITERVERTEILUNG ODER ANDERE NUTZUNG DER WEBSITE ODER EINES INHALTS, OB GANZ ODER TEILEN, AUSSER HIER AUSDRÜCKLICH AUSGEGEBEN, IST VERBOTEN OHNE DIE AUSDRÜCKLICHE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS DER JUGEND 4 ARBEIT.

6. Haftungsausschluss

Sie verstehen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Nutzung dieser Website und aller angebotenen Dienste oder Inhalte (der "Dienst") auf Ihr eigenes Risiko bereitgestellt und bereitgestellt wird. Es wird Ihnen "wie besehen" zur Verfügung gestellt und wir lehnen ausdrücklich alle Garantien jedweder Art, implizit oder ausdrücklich, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Gewährleistung der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung ab.

7. Konten

7.1 Eröffnungskonto

Um ein Benutzer zu werden und auf die Site und Services zuzugreifen, müssen Sie sich für ein "Konto" registrieren. Sie erklären sich damit einverstanden, zutreffende, genaue und vollständige Informationen bereitzustellen, wie vom Registrierungsformular und allen Formularen, auf die Sie auf der Website zugreifen. Behalten Sie seine Wahrhaftigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit bei.

7.2 Konten

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie keine Zinsen oder andere Einnahmen aus den Fonds erhalten, die youth 4 work.com als Ihr Auftragnehmer übernimmt. Jugend 4 Arbeit. com kann Zinsen für diese Fonds erhalten. Jugend 4 Arbeit. com haftet nicht für etwaige verlorene Zinsen für solche Fonds.

8. Marken

Jugend 4 Arbeit. com ist eine Marke von JAGbros consultants Pvt Ltd.

9. Urheberrecht

9.1 Urheberrecht von Jugend 4 Arbeit. com

Der Inhalt und die Zusammenstellung der Inhalte auf der Website enthalten ist, wie zum Beispiel Text, Grafiken, Logos, Symbole, Bilder, Audioclips, digital Downloads und Software, sind Eigentum der Jugend 4 Arbeit. com und sind durch Urheberrechtsgesetze geschützt.

9.2 Urheberrechtsverletzung

Es ist unsere Politik, auf klare Hinweise auf mutmaßliche Urheberrechtsverletzungen zu reagieren. Unsere Richtlinie, die unter https://www.youth4work.com/terms/ dargelegt ist, soll es uns ermöglichen, Anzeigen über angebliche Verstöße so unkompliziert wie möglich einzureichen und gleichzeitig die Zahl der Benachrichtigungen, die wir erhalten, betrügerisch oder schwer verständlich zu machen. oder verifizieren.

10. Allgemeines

Die Bestimmungen dieser Benutzervereinbarung sind trennbar, und wenn irgendeine Bestimmung dieser Vereinbarung für ungültig oder nicht durchsetzbar gehalten wird, kann diese Bestimmung entfernt und die übrigen Bestimmungen durchgesetzt werden. Diese Vereinbarung kann von Jugendlichen 4 Arbeit zugewiesen werden. ohne Ihre Zustimmung im Falle eines Verkaufs oder einer anderweitigen Übertragung eines Teils oder der gesamten Vermögenswerte von Youth 4 work an Dritte. com. Im Falle eines Verkaufs oder einer Übertragung bleiben Sie an die Nutzungsvereinbarung gebunden. Überschriften dienen nur zu Referenzzwecken und definieren, begrenzen, konstruieren oder beschreiben in keiner Weise Umfang oder Umfang eines solchen Abschnitts. Unser Versäumnis, in Bezug auf eine voraussichtliche oder tatsächliche Verletzung durch Sie oder andere zu handeln, verzichtet nicht auf unser Recht, in Bezug auf nachfolgende oder ähnliche Verstöße zu handeln. Nichts in dieser Klausel soll Ihre Haftung aus Betrug oder betrügerischer Falschdarstellung ausschließen oder beschränken.

11. Stornierungs- und Erstattungsrichtlinien

Sobald Sie die Jugendarbeitsdienste von Youth 4 über das Jugendarbeitszahlungs-Gateway 4 erworben haben, haben Sie 3 Kalendertage Zeit, um die Dienste zu kündigen. Um eine Stornierung oder einen entsprechenden Service in Anspruch nehmen zu können, sollten Sie nach der Aktivierung von Services weniger als 60 Fragen in der Vorbereitung oder weniger als 50 Arbeitspails gesendet haben. Sie müssen eine schriftliche Stornierungsanfrage an support @ youth 4 work senden. com. Sobald wir Ihre Stornierungsanfrage erhalten haben, werden wir sie prüfen und eine Bestätigung senden. Sobald Ihre Nutzung der Dienste verifiziert ist (ob sie innerhalb der oben genannten Grenzen liegt), werden Sie schriftlich darüber informiert. Wenn Ihre Stornierung genehmigt wurde, wird eine Erstattung für Ihr Bankkonto (Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode) veranlasst, für die Sie eine Benachrichtigung erhalten. Die Erstattung wird Ihrem Bankkonto innerhalb der festgelegten Zeit (Tage) gemäß den Richtlinien Ihrer Bank gutgeschrieben.

12. Rückerstattung von Schadensersatz

Im Falle von Eventualitäten, Schäden, ohne Einschränkung, zufällige oder Folgeschäden, Verluste oder Gewinne, die aus der Nutzung von Jugendarbeitsplätzen oder deren Inhalten innerhalb der Website oder an anderen Orten resultieren, die aus der Nutzung oder Unfähigkeit entstehen, eine Jugendarbeitsstätte zu nutzen, und die Jugend 4 Arbeitsinhalt, Jugend4work nach dem Gesetz würde auf ihre Erstattung der Erstattung oder nicht die vom Kunden bezahlte Dienstleistung zurückerstatten.
Jugend 4 Arbeit übernimmt keine Haftung für kostenlose Dienstleistungen, es sei denn, der Kunde hat für den Verlust durch die Nutzung von Jugend 4 Arbeit vor Ort innerhalb von 7 Tagen nach Zahlung an die Jugend 4 Arbeit für seine Dienste gemeldet. Youth 4 work behält sich das Recht vor, alle oder irgendwelche Haftungsausschlüsse oder Bedingungen von Vereinbarungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern / ändern oder zu ändern. Alle Bedingungen oder Haftungsausschlüsse, ob ausdrücklich erwähnt oder nicht, gelten als eingeschlossen, wenn auf sie Bezug genommen wird. Auch aus irgendeinem Grund ist Jugend 4 Arbeit gesetzlich verpflichtet, den Betrag zu erstatten, der so an Jugend 4 Arbeit gezahlt wird, stimmt es zu, den Schaden innerhalb von 7 Tagen nach Abschluss der Rückerstattung zu erstatten.

Haftungsbeschränkung

Soweit gesetzlich zulässig, haftet youth 4 maximal für die Haftung, die sich aus oder in Verbindung mit einer youth4work-Website oder aus Ihrer Nutzung des jugendlichen Arbeitsinhalts ergibt, ungeachtet des Grundes der Handlung (ob im Vertrag, unerlaubte Handlung, Garantieverletzung oder anderenfalls), wird auf den vom Kunden gezahlten Vorschuss begrenzt. Zuverlässigkeit, die Youth4work Sites und der Youth 4 work Content können Ungenauigkeiten oder typografische Fehler enthalten. Youth 4 work macht keine Zusicherungen über die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der Jugend 4-Arbeitsseite oder des Jugend 4-Arbeitsinhalts. Die Nutzung aller Jugend 4-Arbeitsseiten und der Jugend 4-Arbeitsinhalte erfolgt auf eigene Gefahr. Änderungen werden regelmäßig an den Seiten von Youth 4 work vorgenommen und können jederzeit vorgenommen werden. Jugend 4 Arbeit kann nicht garantieren und verspricht keine spezifischen Resultate von der Verwendung irgendeiner Jugend 4 Arbeitssite. Keine mündlichen oder schriftlichen Ratschläge oder Informationen, die von einem Benutzer von Youth 4 work oder über oder von einer Jugendarbeitsseite von Youth 4 erhalten wurden, begründen eine Garantie, die hier nicht ausdrücklich erwähnt wird. youth 4 work gibt keine Garantie dafür, dass die Serverlaufzeit oder die Anwendung ordnungsgemäß funktioniert. Arbeitgeber sind allein für ihre Beiträge auf Jugend 4 Arbeitssites verantwortlich. Das Unternehmen ist nicht als Arbeitgeber in Bezug auf Ihre Nutzung von Jugendarbeitsplätzen anzusehen, und das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für etwaige Beschäftigungsentscheidungen, die von einem Unternehmen, das Stellen auf einem Jugendarbeitsplatz anbringt, aus welchem ​​Grund auch immer vorgenommen werden. Standort.
youth 4 work Communities bietet einen Ort, an dem Einzelpersonen sich für berufliche und persönliche Zwecke vernetzen können, und bei Youth 4 work werden die Profile oder Nutzerinhalte auf den Jugend 4-Arbeitsseiten nicht überprüft oder zensiert. Youth 4 work ist nicht an der tatsächlichen Kommunikation zwischen Benutzern beteiligt. Infolgedessen hat Youth 4 work keine Kontrolle über die Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der Profile oder Benutzerinhalte, die auf den Jugend 4-Arbeitsseiten eingereicht werden, und macht keine Angaben zu Profil- oder Benutzerinhalten auf den Jugend-4-Arbeitsseiten. Wenn Sie der Meinung sind, dass etwas auf der Website gegen diese Bedingungen verstößt, wenden Sie sich bitte an unseren zuständigen Vertreter.

Bitte kontaktieren Sie uns, um Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen zu melden.

  • Abfrage:
  • +91 11 64000230  or
  • support@youth4work.com
© 2018 Jugend 4 Arbeit. Terms and Privacy Policy
  • In Verbindung bleiben

Introduction

When you use our services, you’re trusting us with your information. We understand that this is a big responsibility and we work hard to protect your information and put you in control.

This Privacy Policy is meant to help you understand what information we collect, why we collect it and how you can update, manage, export and delete your information.

Information that we collect

We collect personal identification information from Users in a variety of ways, including, but not limited to, when Users visit our site, register on the site, purchase a service, and in connection with other activities, services, features or resources available at Youth4work. Users is asked for name, email address, phone number, educational qualification, credit card information. Users may, however, visit our Site anonymously. We will collect personal identification information from Users only if they voluntarily submit such information to us. Users can always refuse to supply personally identification information, except that it may prevent them from engaging in certain Site related activities.

If you link the Services to another account such as Google, Twitter, or others (collectively, the "Accounts"), we will access and collect the information that your account allows to be shared (based on your Account privacy settings).

Third Party Accounts: If you decide to link to or authenticate using third-party accounts, we may also collect the identification information required to integrate such accounts as well as the contacts information available on such accounts, including but not limited to the identifiers associated to the social profiles, as permitted by the account privacy settings. For example, if you link your account with your Google account, we may collect information about your Google profile as well as your Google contacts and their profiles.

Your Contacts and Messages: To provide the Services on youth4work mobile apps, we need to have access to and retain your phone number, call logs, text messages (including contents), and contacts information such as names, addresses, photos and phone numbers.

We may collect non-personal identification information about Users whenever they interact with our Site. Non-personal identification information may include the browser name, the type of computer and technical information about Users means of connection to our Site, such as the operating system and the Internet service providers utilized and other similar information.

Why Youth4work collects data

Youth4work collect and use Users personal information for the following purposes:

• Improve Customer Service –

  • Information you provide helps us respond to your customer service requests and support needs more efficiently.

• Compile Aggregate or De-Identified Information –

  • We may also aggregate and/or de-identify user information for various research, marketing and analytical purposes. For example, if you have granted us access to your email, we may derive aggregate or de-identified information from your email contents, such as purchase patterns. We may also de-identify and aggregate information about contacts patterns or other patterns.
  • In providing the Services we may create the Email Database (using third-party accounts like google, msn etc), called yKnown, which we use to provide our Services to users.

• Improve Services and Products –

  • To monitor and analyze usage and trends, to better understand how users access and use our Services, both on an aggregated and individualized basis, in order to improve our Services and respond to user desires and preferences and develop additional products and services.
  • We may use feedback you provide to improve our products and services.

• Communicate with You -

  • We may use the email address to send User information and updates pertaining to their order. It may also be used to respond to their inquiries, questions, and/or other requests. Users can always opt in or opt out for email services.
  • After signup, users will automatically be subscribed to all the notifications of youth4work via email and sms until the users uses unsubscribe option.
  • Even if the user has opted for DND services, he still is subscribing to receive messages and notification on their registered number via youth4work.

Sharing Your Information

We do not sell, trade, or rent Users personal identification information to others. We may share generic aggregated demographic information not linked to any personal identification information regarding visitors and users with our business partners, trusted affiliates and advertisers for the purposes outlined above. We may use third party service providers to help us operate our business and the Site or administer activities on our behalf, such as sending out newsletters or surveys. We may share your information with these third parties for those limited purposes provided that you have given us your permission.

Keeping Your Information Secure

We adopt appropriate data collection, storage and processing practices and security measures to protect against unauthorized access, alteration, disclosure or destruction of your personal information, username, password, transaction information and data stored on our Site. We also use encryption to protect your sensitive information like passwords etc.

Keeping Your Information Secure

You can actually control the information mentioned in profile by going to our settings and keeping the profile private. Once you use this option, then your profile will be kept private and no information can be accessed by youth4work employees or any third party.

Third Party Services

Goods and services of third parties may be advertised and/or made available on or through this website. Representations made regarding products and services provided by third parties are governed by the policies and representations made by these third parties. We shall not be liable for or responsible in any manner for any of your dealings or interaction with third parties. Any use, reproduction, alteration, modification, public performance or display, uploading or posting onto the internet, transmission, redistribution or other exploitation of the website or of any content, whether in whole or in part, other than expressly set out herein, is prohibited without the express written permission of youth4work.

Disclaimer of Warranties

You understand and agree that your use of this website and any services or content provided (the "service") is made available and provided to you at your own risk. It is provided to you "as is" and we expressly disclaim all warranties of any kind, implied or express, including but not limited to the

Trademarks

Youth4work.com is trademarks of JAGbros consultants Pvt Ltd. warranties of merchantability, fitness for a particular purpose, and non-infringement.

Copyright

• Copyright of Youth4work.com

  • The content and compilation of content included on the Site, such as text, graphics, logos, icons, images, audio clips, digital downloads and software, are the property of Youth4work.com and are protected by copyright laws.

• Copyright infringement

  • It is our policy to respond to clear notices of alleged copyright infringement. Our policy, set out at https://www.youth4work.com/terms/, is designed to make submitting notices of alleged infringement to us as straightforward as possible while reducing the number of notices that we receive that are fraudulent or difficult to understand or verify.

General

The provisions of this User Agreement are severable, and if any provision of this Agreement is held to be invalid or unenforceable, such provision may be removed and the remaining provisions will be enforced. This Agreement may be assigned by youth4work.com to a third party without your consent in the event of a sale or other transfer of some or all of the assets of Youth4work.com. In the event of any sale or transfer you will remain bound by the User Agreement. Headings are for reference purposes only and in no way define, limit, construe or describe the scope or extent of such section. Our failure to act with respect to an anticipated or actual breach by you or others does not waive our right to act with respect to subsequent or similar breaches. Nothing in this clause shall exclude or restrict your liability arising out of fraud or fraudulent misrepresentation.

Cancellation & Refund Policy

Once you have made a purchase of Youth4work services via Youth4work payment gateway, you have 3 calendar days to cancel the services. To be eligible for a cancellation or a respective service, you should have attempted less than 60 questions in the Prep or sent less than 50 WorkMails after activation of services. You need to send a written cancellation request on support@youth4work.com. Once we receive your cancellation request, we will inspect it and send an acknowledgement. Once your usage of services is verified (whether it is within the limits quoted above), you will get notified in written. If your cancellation is approved, a refund will be initiated to your banking account (credit card or original method of payment) for which you will receive a notification. The refund shall be credited to your banking account within the stipulated time (days) as per your bank’s policies.

Refund Against Damages

In the event of any eventuality, damages, without limitation, incidental or consequential, loss or profit, resulting from use of youth4work site or its contents within the site or elsewhere resulting from the use or inability to use any youth4work site, and the youth4work content, youth4work as per law would on their discretion refund or not refund the services amount so paid by the client.

Youth4work undertakes no liability for free services, unless reported by the client for loss by the use of youth4work site within 7 days of payment made to youth4work for its services. Youth4work reserves its right to amend / alter or change all or any disclaimers or terms of agreements at any time without any prior notice. All terms / disclaimers whether specifically mentioned or not shall be deemed to be included if any reference is made to them. Also, for any reason youth4work is legally liable to refund the amount so paid to youth4work it agrees to refund the damages within 7 days of finalization of refund amount.

Limitation of Liability

To the fullest extent possible by law, youth4work maximum liability arising out of or in connection with any youth4work site or your use of the youth4work content, regardless of the cause of action (whether in contract, tort, breach of warranty or otherwise), will be limited to the extent of advance paid by the client. Reliability, The Youth4work Sites and the Youth4work Content may contain inaccuracies or typographical errors. Youth4work makes no representations about the accuracy, completeness, or timeliness of any Youth4work Site or the Youth4work Content. The use of all Youth4work Sites and the Youth4work Content is at Your own risk. Changes are periodically made to Youth4work Sites and may be made at any time. Youth4work cannot guarantee and does not promise any specific results from use of any Youth4work Site. No advice or information, whether oral or written, obtained by a User from Youth4work or through or from any Youth4work Site shall create any warranty not expressly stated herein. Youth4work gives no guarantee of server uptime or application working properly. Employers are solely responsible for their postings on Youth4work Sites. The Company is not to be considered to be an employer with respect to your use of any Youth4work Site and the Company shall not be responsible for any employment decisions, for whatever reason made, made by any entity posting jobs on any Youth4work Site.

Youth4work Communities provides a venue for individuals to network for professional and personal purposes and Youth4work does not screen or censor the Profiles or User Content on the Youth4work Sites. Youth4work is not involved in the actual communications between Users. As a result, Youth4work has no control over the accuracy, reliability, completeness, or timeliness of the Profiles or User Content submitted on the Youth4work Sites and makes no representations about any Profile or User content on the youth4work sites. If You believe that something on the Site violates these Terms please contact our designated agent.

Please contact us to report violations of terms and conditions.